Sitemap |    Kontakt
 
   
Hauptstraße 32 | 3842 Thaya
Tel.: 02842/52663 | Fax: 02842/54354 | Mail: gemeinde@thaya.gv.at

 

 

 


BAUERNMARKT 2018

 2018/BM-2018.jpg

Ausgezeichnet besucht war wieder der Bauernmarkt am vergangenen Wochenende in Thaya, wofür wir uns bei den Gästen sehr herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Ausstellern, Veranstaltern, Vereinen und den vielen freiwilligen Helfern und Mitarbeitern, die dieses Fest wieder zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben.

 

 Einige Fotos vom Bauernmarkt

 

 

Mehr als 17.000 Blutspenden in Thaya !

Im Rahmen der Blutspendeaktion des Roten Kreuzes am 8.7.18 in Thaya kam es zur 17.000 sten Blutspende in der Marktgemeinde Thaya. Es werden seit 1981 vier Blutspendeaktionen im Jahre organisiert, 3 mal im Jahr in Thaya, einmal im Schloss Peigarten. Der 17.000 ste Spender war Bernhard Trappl aus Thaya. Frau Elisabeth Gartner-Drucker war die 16.999 Spenderin, Albert Reiß der 17.001 te Spender. Die Gebietsbetreuerin des Roten Kreuzes, Frau Marianne Faltejsek übergab den Spendern Geschenke. Frau Faltejsek bedankte sich stellvertretend für die Blutempfänger bei allen Spendern. Im Anschluss bekamen Frau Hilda Neuwirth und Frau Doris Wittenberger sowie die Marktgemeinde Thaya Dankesurkunden für die Unterstützung bei den Spendenaktionen in Thaya. Bürgermeister Köck bedankte sich beim Roten Kreuz für deren Arbeit insgesamt, und dem Team in Thaya, dass über die vielen Jahre hinweg für die Blutspendeaktionen organisiert.

 
 
 
 
© beas.at | Offizielle Website der Marktgemeinde Thaya