Sitemap |    Kontakt
 
   
Hauptstraße 32 | 3842 Thaya
Tel.: 02842/52663 | Fax: 02842/54354 | Mail: gemeinde@thaya.gv.at
Ihre Meinung ist uns wichtig ...

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 Weiter

#4

am 25.09.2007 13:40 Uhr schrieb Michi | eMail

Also nun einmal ein Lob an die Gemeinde. Bei Euch ist immer etwas los. Weiter so,

lg, Michi

#3

am 02.06.2007 18:45 Uhr schrieb Anonym | eMail

Ich habe gerade gelesen das Msgr. Florian Schweitzer verstorben ist.
Tut mir echt leid. Ich hatte ihn anfangs 70er Jahre in der Volksschule in Thaya als Religionslehrer. Ich kannte in nur als Schüler, und als guten Menschen. Ich war schon lange nicht mehr in Thaya. Möchte wieder mal zum Bauernmarkt kommen. Wenn es sich einrichten lässt werde ich meine Firmungs-Kirche und die Volksschule auch aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen. E.M.

#2

am 19.08.2006 23:35 Uhr schrieb koessner johann | eMail


Danke für die Schadensbehebung!
Ich freue mich wieder über Einträge unserer Gemeindebürger und Besucher unserer Internet-Seite.
Bgm Johann Kößner

#1

am 19.08.2006 08:42 Uhr schrieb Bernhard Eggenberger | eMail

das neue gästebuch ist somit eröffnet.

Zurück 1 2 Weiter

Eintrag hinzufügen

 
© beas.at | Offizielle Website der Marktgemeinde Thaya